EPALE – E-Plattform für Erwachsenenbildung in Europa: Ambassador

VonJochen Robes

EPALE – E-Plattform für Erwachsenenbildung in Europa: Ambassador

Seit März 2021 darf ich als Ambassador/ Botschafter für EPALE – E-Plattform für Erwachsenenbildung in Europa werben. Als Botschafter soll ich “die Kolleginnen und Kollegen aus der Erwachsenen- und Weiterbildung bei der Nutzung der Plattform unterstützen, zur weiteren Verbreitung der Plattform beitragen, selbst Inhalte beisteuern” und mich “aktiv an der Interaktion mit der Community beteiligen.” Kurz: Bekanntheit und Nutzung von EPALE steigern.

Da ich schon lange ein regelmäßiger Nutzer und Leser von EPALE bin, freue ich mich auf diese Aufgabe. Und wer EPALE noch nicht kennt, (Achtung: erste Amtshandlung des neuen Botschafters!) findet hier einen Einstieg: https://epale.ec.europa.eu/de

Bildquelle: Christian Lue (Unsplash)

Über den Autor

Jochen Robes administrator

Schreibe eine Antwort