HR Innovation Day, Leipzig: Impuls „Corporate Learning goes digital“

VonJochen Robes

HR Innovation Day, Leipzig: Impuls „Corporate Learning goes digital“

Die letzte berufliche Reise in 2019 führte mich nach Leipzig. Peter Wald (HTWK Leipzig) hatte mich charmant auf das Christmas Special zum HR Innovation Day gelockt. Ich durfte dort einen Workshop füllen, bin aber in der knappen Stunde weder dem Titel meiner Session noch meiner eigenen Regie gerecht geworden. Meine Idee, eine kurze Diskussion in Padlet festzuhalten, habe ich so auf eine nächste Gelegenheit im neuen Jahr verschieben müssen. Ich hoffe aber, die Teilnehmenden konnten trotzdem etwas mitnehmen. Und wer noch ein paar Eindrücke aus Leipzig auffangen will, der findet auf wakelet (noch ein ToDo fürs nächste Jahr …) eine kuratierte Tweet-Übersicht.
Jochen Robes, Slideshare, 17. Dezember 2019

Nachtrag (27.01.2020): Inzwischen gibt es auch einen kurzen Videorückblick zum Tag …

Über den Autor

Jochen Robes administrator